Tätigkeitsbeginn

15 Okt

Bis zum 1. November ist es nicht mehr weit. Ich muss mich noch einnorden.

Hiermit gebe ich folgende Informationen zum Stand der Vorbereitung für den Tätigkeitsbeginn zur Kenntnis:

1. angemessene Bekleidung für die Tätigkeit wurde angeschafft, erprobt und in die entsprechende Ablage abgelegt. Dabei kamen die Allgemeinen Grundsätze zur ästhetischen Beurteilung von Kleidung, sowie die Allgemeinen Grundsätze zur Lagerung von Kleidung zur Anwendung.

2. Alle Unterlagen für einen reibungslosen Betriebsablauf wurden eingereicht. Dazu gehört unter anderem das Foto für den Personalausweis. Hierbei war die Verordnung für Lichtbildausweise des Landesamtes für Personalausweisangelegenheiten maßgeblich für die Auswahl des Lichtbildes.

3. Erster Kontakt mit Kollegen wurde aufgenommen. Die Leitlinien zur Kommunikation mit Mitarbeitern des Öffentlichen Dienstes sowie die Bestimmungen zur Definition von Höflichkeit und Kollegialität waren hier die Rechtsgrundlage.

gez. Marien

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: